Kontakt








    Datenschutz*: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    [cf7ic]

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen

    Das Projekt geniALGE ist abgeschlossen, Anfragen können daher nicht mehr bearbeitet werden!

    Projekt geniALGE
    Forschungsinstitut für Limnologie, Mondsee, der Universität Innsbruck
    Dr. Sabine Wanzenböck
    Mondseestrasse 9
    5310 Mondsee

    Technologiezentrum Mondseeland
    Michaela Ellmauer
    Technoparkstrasse 4
    5310 Mondsee